< Ganzheitliches Gedächtnistraining im Kreis Recklinghausen
01.02.2017 21:25 Alter: 259 days
Kategorie: Allgemein

"Darf ich bitten!?" Das TANZCAFÈ der Alzheimer Gesellschaft Vest im neuen Gewand

Kooperation mit der Tanzschule La Danza in Recklinghausen


Das Tanzcafé der Alzheimer Gesellschaft Vest Recklinghausen e.V. findet ab dem 08.02.2017 1 x monatlich in der Tanzschule La Danza auf der Herner Str. 160 in Recklinghausen statt!

 

In den vergangenen Jahren war das Tanzcafé zunächst in den Räumen der Tagesklinik des Prosper Hospitals, später dann im Caritashaus Sr. Reginalda beheimatet. 

 

Erfreulicherweise konnten wir Herrn Martin Märker und sein Team von der Tanschule La Danza für eine neue Idee und eine Kooperation gewinnen!

 

Die Gäste werden zudem weiterhin durch langjährig, ehrenamtlich tätige Mitarbeiter und Kooperationspartner des Caritasverbandes, sowie der Diakonie betreut.

 

Das Tanzcafé richtet sich an Menschen mit und ohne Demenz und deren Angehörige, Freunde, Nachbarn...

 

Eintritt pro Person: 5,- € (für die Begeitung durch die Tanzlehrer und Live-Musik)

 

Alle Termine und weitere Informationen, können Sie unserem neuen Flyer entnehmen.

 

Erste Eindrücke vom 08.02.2017